Therapieangebote sind auch Präventionsmaßnahmen

Systemische Beratung

Unser Körper ist ein feinabgestimmtes System.

 

Ob es nun um Physiologie der Zellen oder Organe, Blutwerte oder Symptome geht, alles in Allem wirkt in uns, aber auch um uns herum.

Wie wirkt sich mein ureigenes Verhalten auf meine Umwelt aus und wie reagiere ich auf meine Umwelt.

Wenn ich mein Verhalten ändere, was bewirkt es im sozialen oder privaten System?

Was will mir meine Befindlichkeit sagen?

Liegt mir was im Magen oder habe ich etwas gegessen, das mir nicht bekommt?

Sträuben sich mir „nur“  die Nackenhaare oder sitzt mir die Angst im Nacken, wenn es nicht doch der Schalk ist.

Im Gespräch machen wir uns auf die Suche und finden es heraus.

Hier finden Sie mich

Praxis Ulrike Pittrow
Aichacher Str. 40a
86316 Friedberg

Kontakt

Rufen Sie mich an

0821 2672413 0821 2672413

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Meine Praxiszeiten
Mo. + Di 09:00 - 12:00
  15:00 - 19:00
Mittwoch Ruhetag
Do. 15:00 - 18:00
  und nach Vereinbarung
Fr. 09:00 - 15:00
Meine Telefonsprechzeiten
Mo. - Fr. 08:30 - 09:00
  außer Mittwoch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt