Therapieangebote sind auch Präventionsmaßnahmen

Integrales Shiatsu

Gelernt habe ich das IOKAI MERIDIAN SHIATSU von Masunanga, doch habe ich für mich das "integrale", das heißt: die Einbindung von mehreren Methoden entwickelt.

Denn, ich habe festgestellt, dass jeder Mensch seine eigene Selbstheilungs-„Geschwindigkeit“ hat.

Sie erleben deshalb eine Mischung aus klassischer Massage, Meridianbehandlung, Fußreflexzonen- und Wirbelsäulentherapie, wobei die Aufmerksamkeit immer auf dem Meridian-, also auf dem Energiefluss liegt, der möglichst optimal ausgeglichen wird.


IOKAI setzt sich zusammen aus: io König der Medizin oder das Vollkommene. Es repräsentiert die ideale Haltung der Medizin.
Io umfasst das Verständnis der Krankheitsursache, ihres Verlaufes und das Verstehen der Genesung, außerdem das Wissen um den Heilungsprozess und wie zu vermeiden ist, dass die Krankheit wiederholt in Erscheinung tritt.

Kai ist die Gesellschaft.


Die Ganzkörperbehandlung dauert ca. 50 Minuten.

Hier finden Sie mich

Praxis Ulrike Pittrow
Aichacher Str. 40a
86316 Friedberg

Kontakt

Rufen Sie mich an

0821 2672413 0821 2672413

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Meine Praxiszeiten
Mo. + Di 09:00 - 12:00
  15:00 - 19:00
Mittwoch Ruhetag
Do. 15:00 - 18:00
  und nach Vereinbarung
Fr. 09:00 - 15:00
Meine Telefonsprechzeiten
Mo. - Fr. 08:30 - 09:00
  außer Mittwoch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt